Über mich

Einzig, nicht artig

Texte, Content und Publikationen – und noch viel mehr!

Bücher, Texte und geschriebene Worte haben mich mein Leben lang begleitet. Nicht nur als Lektüre im Studium, sondern auch in meiner Freizeit. Die Faszination, Gedanken und Ideen in Worte zu verpacken, Geschichten zu entwickeln oder Sachtexte spannend zu formulieren war daher die notwendige Voraussetzung, auch beruflich als Texterin durchzustarten. Die Leidenschaft fürs Schreiben und Lesen, das Gespür für Worte und Texte hat schließlich zu ersten Schritten als freie Autorin und Texterin geführt.

Als Texterin und Content Managerin bin ich seit Anfang 2016 selbständig und unterstütze meine Kunden in vielen Bereichen: Dabei geht es nicht immer nur um die Erstellung von Websites und Firmenauftritten, sondern auch um die Umsetzung von Social Media-Konzepten inklusive von passendem Content. Daneben bin ich auch im offline-Bereich tätig und kümmere mich um Fachartikel, Publikationen und Veröffentlichungen.

Was man mit Leidenschaft tut, macht man auch gut – egal in welchem Bereich. Der Erfolg gibt mir recht, denn: Zufriedene Kunden und Auftraggeber, überzeugende Internetauftritte und begeisterte Leser sind die Ergebnisse meiner Arbeit.

Neben meinem beruflichen Aufgabenbereich kümmere ich mich als Mama von drei Kindern auch darum, dass daheim alles wie am Schnürchen läuft. Als selbständige Frau liegen mir in meinem Blog besonders die Themen rund um das eigene Business am Herzen – ein Blick in die Artikel lohnt sich!

Kundenstimmen

Über mich

„Susanne Khammar hat für uns ein komplexes Thema aus dem Bereich Gesellschaft bearbeitet und uns verständliche, aber inhaltlich korrekte und tiefgründige Artikel geliefert. Bei ähnlichen Themen kommen wir gern auf sie zurück.“

Michael Weber, www.musikundmedien.de

„Wir helfen unseren Kunden, themenrelevante Texte und Artikel für Klienten aller Branchen zu produzieren und damit die Reichweite deren Leistungen zu erhöhen. Unser Claim ist dabei einwandfreie Readability und Herausarbeitung des relevanten Plots für die Leser. Von uns wird dabei Fehlerfreiheit und hohe Liefertreue erwartet. All dies ist nur möglich mit Partnern, die uns zuverlässig unterstützen, pünktliche Lieferung gewährleisten und denen ein kurzer Pitch genügt, um die Aufgabenstellung zu verstehen. Frau Susanne Khammar unterstützt uns seit vielen Jahren und wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden.“

Michael Wamhof, Geschäftsführer WakeUp Media GbR